In der Klasse W4 konnte in der Woche vom 02.11. bis 06.11.2020 im Rahmen: “Jedem Kind seine Kunst“ ein tolles Maskenprojekt stattfinden.
Nachfolgend wollen wir Sie/Euch ein wenig teilhaben lassen an der Entstehung der Masken und an dem wie wir fanden großARTigen Projekt.
Die Kunsttherpeutin/Dipl. Sozialpädagogin (FH), Theaterpädagogin und Marte Meo Therapeutin Frau Judith Becker www.er-lebensraeume.de aus Neustadt hat das sehr professionell mit uns gestaltet.
Es sind nicht nur tolle Masken im Laufe von nur einer Woche entstanden, vielmehr fand auch noch eine sehr gelungene Präsentation der Masken im Schulgarten statt, bei der die in der Woche vermittelten theaterpädagogischen Aspekte mit eingeflossen sind.
Es ist ein sehr gutes „Gruppengefühl“ gewachsen in dieser Woche.
Wir bedanken uns sehr bei Frau Becker. Das war eine bereichernde Woche für alle.

Projektpräsentation (PDF´s zum Download):

Teil 1 >>>

Teil 2 >>>